Unsere Coversongs als Download

Vor längerer Zeit haben wir es schon angekündigt, und im Laufe der letzten Woche war es dann endlich so weit: “NiSe – Coversongs Vol.1” erschien klammheimlich im Download-Bereich. Einige Stunden später folgte dann auch gleich der zweite Button, über den ihr fast alle instrumentalen Tracks des Albums downloaden könnt. Alle Songs wurden neu überarbeitet und können gern von euch für eigene Versionen genutzt werden … nur wie immer zählt:

  1. Keine direkten Re-Uploads der Songs
  2. Seid doch so nett und schickt uns auch einen Link (Kommentare, Kontaktformular, …) damit wir sehen/hören können was ihr daraus gemacht habt.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und haben schon weitere Songs im Upload für euch, schaut also dieses Wochenende noch einmal vorbei. Die ersten Songs aus dem 2. Album unseres Hobbys-Musikprojekts “NiSe”, meine alten “DJ BussDee”-Tracks, sowie erste instrumentale HipHop-Beats, werden schon bald veröffentlicht !

Translate »