Das wahre Gesicht der deutschen Medien schockiert !!!

Das die Berichterstattung in allen deutschen Medien den Geschichtsbüchern der Gebrüder Grimm immer mehr gleicht, und kaum noch etwas mit Recherche und Wahrheit zu tun hat, wissen wir ja schon lange … aber in diesem Video zeigen die Reporter von einigen großen deutschen Mainstream Sendern (u.a. ARD, RTL, Deutsche Welle, …), “wo der Hase lang läuft”! Die Reporter bitten ihn diese Aussagen nicht zu veröffentlichen, nachdem ihnen selbst bewusst geworden ist, was sie da (samt Gesicht) in die Öffentlichkeit freigelassen haben … extrem “zufällig” ist dieses Video innerhalb weniger Stunden überall zensiert worden … doch zum Glück gibt es ja das Internet 3.0  … die Blockchain !

Nehmt euch ein paar Minuten Zeit, um euch ein klein wenig aufwecken zu lassen. Achtet auf die Aussagen … achtet auf das Verhalten … und denkt dann bitte einen kurzen Augenblick darüber nach … LÜGENPRESSE & PROPAGANDABLATT sind da eher noch verharmlosende Bezeichnungen, die im Internet für die Massenmedien genutzt werden. Nach diesem Video werden sicherlich einige Menschen die meisten Journalisten nur noch faschistisches Dreckspack nennen:

 

eine Version mit deutscher Syncro gibt es HIER bei VK:

Translate »