Wir erweitern das Angebot an Musik …

Zuerst möchten wir uns bei euch für die großartige Unterstützung noch einmal bedanken. Es ist täglich eine absolute Freunde, wenn ich mir die Besucherstatistiken ansehe … und da wir unsere Website selbst kaum bewerben, haben wir das ganz alleine euch zu verdanken! Aus diesem Grund haben wir uns entschieden die Website noch ein wenig für euch zu erweitern. Den Start machen wir unter dem Menüpunkt “AUDIO” …

Dort werdet ihr nun neben diversen instrumentalen Tracks, Hip-Hop-Beats, …u.s.w. auch die Musik weiterer Musiker hören können, die wir gemeinsam mit Freunden aufgenommen haben. Ich werde dort auch nach und nach diverse alte Tracks von mir (BussDee) veröffentlichen, die ich in den letzten Wochen bei einer großen digitalen Aufräumaktion wiedergefunden habe  … viel Spaß beim Stöbern … und regelmäßig wieder vorbei gucken … wir sind sehr News-schreib-faul 😉

Desweiteren arbeiten wir an einer neuen VIDEO-Sektion, in der wir unsere eigenen (alten und neue) Videos, sowie einige YouTube-Playlisten veröffentlichen werden. Schaut auch hier regelmäßig vorbei um keine Inhalte zu verpassen.

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.
Loading...

Translate »