Unsere Veröffentlichungen

 

 
Was früher das Demo-Tape war, wurde später zur Demo-CD und ist heute der MP3-Download mit den Songs deiner Band. Über die Jahre gleich geblieben ist allerdings das Ziel: Dem Hörer Geschmack auf mehr zu machen und zu zeigen, wie gut die eigenen Songs sind. Die hier vorgestellten Tipps darfst Du als Anregung nehmen, dein nächstes Album, deine EP oder eben deine Demo-CD auf die nächste Ebene zu bringen. HIER kannst du ein paar Beispiele sehen von Songs, die bei uns produziert wurden.

Kaum eine Branche hat sich in den letzten Jahren so stark entwickelt wie die der Computer-, Internet-, Handy- und Konsolenspiele. Neben der Grafik und Programmierung ist auch der Ton immer komplexer geworden und hat sich der Vielschichtigkeit und der Qualität von Spielfilmvertonungen angenähert. Die Herausforderung nehmen wir gerne an. Mittlerweile gehören namhafte Spielehersteller und Anbieter von Apps zu unseren Partnern. HIER werden wir nach und nach ein paar Beispiele verfügbar machen.

Für Sprachaufnahmen gibt es jede Menge Anlässe: Werbespots, Telefonansagen, Voice Over für Imagefilme, Podcasts, Filme synchronisieren… Entsprechend unterschiedlich sind die sprachlichen, konzeptionellen und technischen Anforderungen. In Zusammenarbeit mit Spezialisten für Sprachaufnahmen produzieren wir Ihr individuelles Audioprojekt gezielt bis zum optimalen Ergebnis, und das mit vollem Engagement und Hingabe zum Detail. Fließbandproduktionen nach Schema F kommen bei uns nicht auf die Festplatte. Jedes Projekt ist besonders, jeder Partner individuell. Vor und hinter dem Mikro stehen/sitzen deshalb Sprecher-Profis sowie Hobbysprecher zur Verfügung, die das Voice Over Handwerk verstehen. HIER gibt es natürlich auch ein paar Beispiele.