Wir benutzen für unsere Aufnahmen folgende Technik:

 
 

Wir versuchen unser kleines Tonstudio in Lübeck ständig zu erweitern und freuen uns über jede Spende in Form von Hardware, Instrumenten, ...u.s.w. Wenn ihr zusammen mit uns im Studio eine Idee umsetzen möchtet, oder uns Etwas für unser Tonstudio spenden möchtet, dann könnt ihr uns HIER kontaktieren.


Derzeit steht uns zur Verfügung ...
    

In unserer Community werden nur die Emails an dich verschickt, die du auch wirklich erhalten möchtest. Um einzelne Benachrichtigungen zu deaktivieren findest du eine Tabelle in den EINSTELLUNGEN deines persönlichen Profils. In jeder Email gibt es ganz am Ende zusätzlich einen Link der alle Emails sofort deaktiviert.   
Ab sofort ist es jedem Besucher möglich (nach der kostenlosen Registrierung in unserem System) ein Benutzer-Profil zu erstellen. Eure Daten werden in unserem System verschlüsselt gespeichert, wir geben die Daten an Niemanden weiter und werden euch mit keinen Emails belästigen. Eine Newsletter-Funktion ist derzeit im Aufbau, dort kann jeder Benutzer (auch ohne Registrierung) selbst bestimmen können, ob und welche Art von Emails er aus unserem Netzwerk erhalten möchte.   Nach der Anmeldung kann jeder Benutzer diverse Grundfunktionen auf unserer Website nutzen, wie z.B.:
  • Kommentieren von Beiträgen
  • Neue Link-Empfehlungen einreichen
  • Privatsphäre-Einstellungen konfigurieren
  • Benutzerkonto eigenständig und vollständig löschen
  • ...
Für alle öffentlich zugänglichen Dateien lautet das Passwort immer:

www.bussdee-production.de

  ACHTUNG!
  1. Das erneute Hochladen der Dateien (Re-Upload) ist nicht erlaubt.  
  2. Keine direkten Verlinkungen der Dateien (Statistiken motivieren mich zu neuen Downloads)  
  3. Alle Downloads unterliegen dem Copyright und dürfen nur für private Zwecke genutzt werden. Sollte ein Download in einem nicht kommerziellen Projekt, oder einem kommerziellen Produkt eingesetzt werden, dann benötigen Sie eine schriftliche Genehmigung von mir per Email. Bei nicht kommerziellen Projekten steht einer Nutzung in den meistens Fällen nichts im Wege und die Genehmigung wird innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintreffen.
   
Ich nehme den Schutz Ihrer privaten Daten ernst. Die besondere Beachtung der Privatsphäre bei der Verarbeitung persönlicher Daten ist mir ein besonders wichtiges Anliegen. Persönliche Daten werden offline (verschlüsselt) gespeichert und sind für Niemanden zugänglich. Ich verpflichte mich zur absoluten Verschwiegenheit gegenüber meiner Auftraggeber & Partner. Spionage durch ausländische Geheimdienste ist mir und meinen Partnerunternehmen ausgeschlossen. Wir arbeiten nur mit deutschen Lieferanten zusammen. US amerikanische Leitungsanbieter und große US Unternehmen die auch Clouddienste anbieten sind immer von Gesetzwegen dazu verpflichtet den Ermittlern Zugang zu den Netzen zu gewähren. Wir haben keine Verträge mit diesen Firmen und speichern unsere Kundendaten auch nicht in deren Cloud.Unsere Server sind unser Eigentum. Wir haben jederzeit durch unser Partnerunternehmen die Möglichkeit die Hardware zu warten und Komponenten zu tauschen. Keine andere Firma kann sich an den Geräten zu schaffen machen. Es gibt Zutrittskontrollen durch einen Wachdienst und das Gelände ist eingezäunt.
In Deutschland sind die Stromkosten enorm. Wir haben uns deshalb zum Ziel gesetzt, möglichst viel Strom einzusparen. Dies gelingt durch viele Faktoren und aktuelle Hardware der neuesten Generation. Durch die Virtualisierung der Server haben wir ein großes Einsparpotential. Wo früher z.B. 200 Server zum Einsatz kamen stehen heute noch 20 und ein paar Speichersysteme. Die Stromersparnis ist enorm, denn jetzt kann die Hardware besser ausgelastet werden und es entstehen keine Leerlaufzeiten mehr. In meinem Büro arbeite ich mit dem neusten iMAC System von Apple und erledigte so viele Strecken wie möglich zu Fuß, oder mit der Bahn.

Translate »