Über mich

 

Ich heiße Sebastian und wohne im schönen Norden Deutschlands, genauer gesagt in der Hansestadt Lübeck.

Seit dem Jahr 2001 bin ich als „BussDee“ im Internet „bekannt“ und unterstütze seitdem viele Projekte auf der ganzen Welt, habe mit meinem Unternehmen Werbeauftritte von der Konzeption bis hin zu Druck für kleine bis mittelständische Unternehmen übernommen, und konzentriere mich nun auf „das Vater werden“, damit meine Partnerin ihre Ausbildung ein klein wenig stressfreier beenden kann.

Ich arbeite mit Leidenschaft für die, die ein gut geplantes Konzept, eine durchdachte Gestaltung und eine persönliche Beratung zu schätzen wissen. Meine Kunden waren Einzelpersonen, kleine- bis mittelständische Unternehmen, Soziale Entrepreneure, Start-ups und Nichtregierungsorganisationen (NGOs) wie Vereine und Stiftungen im Bereich Soziales, Umweltschutz, Kunst und Kultur. Sie alle eint eine nachhaltige Ausrichtung, die nun auch im eigenen Unternehmen gerecht wird.

 

 

 

… weitere Informationen zu den Familienmitgliedern,
sowie alle teilnehmenden Freunde und Partner folgen in Kürze hier.