Eine echte Familie – hinter diesem Blog stehen wir: Mutter, Tochter und Vater …

Weil der Esel sich immer zuletzt nennt, ist klar, wer hier schreibt – ganz genau, der Daddy. Die wohl wichtigste Person in der Konstellation, unsere Prinzessin Gloria, wirkt zwar nicht aktiv an der Gestaltung des Blogs mit, ohne sie gäbe es diesen Blog aber überhaupt nicht, denn ohne sie wären wir nicht tatsächlich eine kleine Familie geworden und hätten genug Themen, über die wir hier berichten könnten.

Unsere Tochter erblickte im Sommer 2017 das Licht der Welt. Obwohl wir im familienfreundlichen Lübeck wohnen, stand für uns sehr bald nach der Geburt unserer Tochter fest, dass sich etwas ändern muss, doch zuerst müssen wir unsere Projekte hier in Lübeck beenden, bevor wir unseren Traum vom ländlicheren Familienleben in Großstadtnähe verwirklichen konnten … und du darfst uns hier dabei begleiten.

In unserem Blog schreiben wir über die Zeit, seitdem sich unsere Tochter zu uns auf den Weg gemacht hat. Wir berichten über unsere Lebensweise, über unsere Hobbys sowie Erlebnisse und unsere Erfahrungen. Wir wissen, dass wir nicht alles für Jedermann perfekt machen und es für andere Familien, Mütter, Väter und Kinder sicherlich bessere und sinnvollere Wege gibt. Wir wollen einfach nur erzählen und alle Interessierte daran teilhaben lassen, wie wir unseren Weg gehen. Bestimmt werden wir immer wieder Umwege einschlagen, werden uns doch für einen anderen Weg entscheiden oder gar ganz umkehren. Das gehört dazu – wir sind noch neu in der Elternbranche und haben noch einiges zu lernen. Wir sind dankbar für sämtliche Anregungen, Tipps und Ratschläge und ebenso freuen wir uns, wenn wir anderen jungen Familien mit unseren Berichten vielleicht ein wenig helfen können, ihren eigenen Weg zu finden. 

 

 

Translate »