Hallo Welt 2.0

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Nächten ein paar Änderungen an unserer Website vorgenommen. Auf den unterschiedlichsten Wegen bekommen wir von euch das so lang erwünschte Feedback und möchten dieses natürlich so schnell wie möglich umsetzen. Ein erster kleiner, aber extrem notwendiger Schritt war es desshalb die Startseite auszubauen. Wir haben täglich so viele neue Besucher, sowie Wiederkehrer, denen wir mit der neuen Startseite ein wenig mehr Übersicht bieten möchten … 

Auch unsere neue Statistik, welche wir im November eingeführt haben, hat ganze Arbeit geleistet … es musste also ganz schnell eine englische Version unserer Website online gehen. Dank dem Google-Translator, war dies auch sehr schnell erledigt. Einen Button für die Übersetzung in diverse Sprachen findet ihr am unteren rechten Bildschirmrand.

Über 50 registrierte Mitglieder haben wir in den ersten Monaten in unserem neuen System begrüßen dürfen und wir freuen uns mittlerweile fast täglich über die Email am Smartphone, die uns über jedes neue Mitglied informiert. Derzeit gibt es noch nicht sehr viele Funktionen für unsere Mitglieder, aber wir freuen uns sehr über weitere Vorschläge, über neue Funktionen, die ihr euch bei uns als Mitglied erwünscht.

Da unsere Veröffentlichungen (z.B. Musik) ein wenig im Blog unter gehen, haben wir (nach mehrfacher Bitte von euch) uns auch dort entschieden den Bereich zu erweitern und einen eigenen Bereich dafür zu erstellen. Die Neuveröffentlichungen werden ab sofort auf der Startseite präsentiert … die älteren Inhalte werde ich nach und nach in diese Archive (mit dem alten Datum) übertragen.

Der Blog wurde auch grafisch und funktionell eine Stufe höher gehoben. Ab sofort habt ihr dort nun auch endlich die Möglichkeit, unsere Beiträge z.B. in sozialen Netzwerken zu teilen. Wir haben für euch die gewünschten Buttons hinzugefügt und für alle Besucher aktiviert. Viel Spaß beim stöbern und teilen … Motivation tut der Kreativität immer gut.   <3

Gruß BussDee

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
Translate »