Der Einkaufstipp für Sammler: Actionfiguren

Action-Figuren sind Kunststoff-Figuren, meist in der Größe zwischen 10 und 25 cm. Es sind Spielzeug- oder Sammelfiguren, manchmal auch Merchandising-Produkte, die Helden, Monster und sonstige Figuren aus Filmen, Comics oder Computerspielen oder historische Persönlichkeiten, wie auch Soldaten darstellen. Die Figuren gibt es als einfache Modelle, an denen Arme oder Beine aus einem Stück sind. Bei anderen wiederum sind die Gelenke an den Gliedmaßen bieg- und drehbar. Manche Action-Figuren haben auch Sonderfunktion wie hervorschnellende, zuschlagende Arme oder anderes … und sie lösen bei mir die absolute Sammler-Leidenschaft aus !!!

Ich möchte euch heute eine Reihe von extrem preiswerten Actionfiguren empfehlen, die wir selbst schon gekauft haben und für sehr gut empfinden. Ich werde die Preise von heute, dem 20.11.2017 in die Bilder meines Beitrages einbauen … natürlich können diese Preise etwas variieren, achtet also selbst noch einmal vor dem Einkauf das der Preis zu euren Finanzen passt … ich empfehle wie immer nur, aber hafte für Nichts! ^^

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild landet ihr bei einem meiner Lieblings-Shops für solches Zeugs und den Details zum jeweiligen Artikel. Die Bezahlung per PayPal ist simpel und zuverlässig und die Lieferung erfolg im Normalfall nach 7 bis maximal 11 Tagen. Sollte die Bestellung nicht so eilig sein, dann kann man sich sogar die 1-2 Euro Versand-Pauschale sparen und die Bestellung kostenlos liefern lassen.

Achtet darauf, daß eure Bestellung den Wert von 22 Euro nicht überschreiten. Die Ware wird aus dem Ausland verschickt und landet ansonsten mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit beim Zoll… mehrere kleine Bestellungen verhindern dieses Problem. Ansonsten gibt es Post vom Zoll, man muss dort vorbei fahren und die Rechnung mitbringen und  dort dann 19% Steuern auf die Gesamtsumme zahlen. Solltest du Fragen haben, dann poste diese doch einfach in einen Kommentar und wir werden dir so schnell wie Möglich deine Fragen beantworten, oder einen Link posten, der dir deine Frage schnell & einfach beantwortet.

 


 

Aber nun zu meinen ganz persönlichen Empfehlungen, damit es noch rechtzeitig zu Weihnachten unter dem Tannenbaum gelegt werden kann . . . 

 

… weitere Empfehlungen folgen in diesem Beitrag, sobald das nächste Paket angekommen ist:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
Translate »