BussDee Cartoons sind zurück !

Im Jahr 2000 war es endlich so weit … nachdem ich mit Freunden fast täglich nach Lübeck fuhr, um dort an einem PC Counterstrike spielen zu können, bekam ich nun meinen eigenen PC und einen Internetzugang. Die Leitung brannte und schon nach wenigen Tagen baute ich meine erste Website, auf der ich meine Comics veröffentlichte. Das Projekte wuchs sehr schnell und (mittlerweile) namenhafte Animations-Projekte wie „Happy Tree Friends“ wurden auf meiner Website damals noch veröffentlicht, lange bevor man sie überhaupt kannte.

 

Da ich nun sehr viel Zeit zu Hause verbringe, werde ich wieder mehr Zeit ins Zeichnen stecken und euch unter dem neuen Menüpunkt „Cartoons“ regelmäßig mit neuem „Blödsinn“ von mir beglücken.

Der „Cartoons“-Bereich wird in den nächsten Wochen immer weiter ausgebaut. Ganz gemächlich, immer wenn unsere Tochter Gloria mich mal für ein Stündchen arbeiten lässt. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir eure Ideen und Wünsche in den Kommentaren zukommen lasst, oder sogar eigene Cartoons an uns schickt, damit wir diese hier in eurem Namen veröffentlichen können und vielleicht sogar gemeinsame Projekte starten können. Wie zum Beispiel animierte Kurzfilme, oder kleine Computerspiele  … die Technik und das KnowHow sind vorhanden und kann in unserem Forum diskutiert werden … wir freuen uns auf euch !

Schreibe einen Kommentar