Die MATRIX – Trilogie entschlüsselt

Tilman Knechtel von Bürgerberg.de hat sich im neuen Video wieder einmal selbst übertroffen, dass den Titel trägt „Die okkulte Bedeutung der Matrix-Trilogie – Matrix Encoded“. Es basiert zwar nach eigenen Aussagen auf den Arbeiten von Mark Passio, aber der Umfang und die grandiose Ausarbeitung lässt wirklich keine Wünsche mehr übrig.

Als ich damals den Kanal bei YouTube entdeckte, wusste ich zuerst nicht viel damit anzufangen, bis er durch die Analyse von Musikvideos Anschläge vorhersagen konnte, was mich dann doch sehr aufmerksam und neugierig machte. In seinem neuen Video über die Matrix – Trilogie erklärt Tilman Knechtel, was die Matrix überhaupt ist und wie wir uns daraus befreien können, und das auf eine Art uns Weise, wie ich es vorher noch nie gesehen habe. Wenn du diese Filme gesehen hast, dann ist dieses Video schon fast Pflichtprogramm . . . ich kann es auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen !!!

 

 

Schreibe einen Kommentar