Souveränität von Deutschland

Die Welt ist im Moment total chaotisch man kann gar nicht mehr unterscheiden zwischen gut und böse oder Wahrheit und Lüge. Desshalb habe ich mich vor einigen Tagen gefragt: War die Welt wirklich immer so oder haben wir sie so gemacht ? Man schaut das deutsche Fernsehprogramm und im Tv wird man überschallt mit negativen Berichten rund um den Globus. Je weiter weg alles passiert umso weniger kümmert man sich darum. Seit den letzten Wochen und Monaten haben wir aber fast alle das Elend direkt vor der Haustür.

Flüchtlingskrise, Vergewaltigung, Terroranschläge, Krieg, Mord und Totschlag. Selbst beim Sport wird betrogen und manipuliert. *WTF*! Ich bin in Österreich in einem kleinen Dorf aufgewachsen vor 25 Jahren war das Aufregendste was passiert ist, wenn beim Bauer Meier von nebenan die Kühe wiedermal ausgebrochen sind.

Diese momentane Atmosphäre in der Welt ist total komisch und fast unerträglich. Gerade hier in Deutschland ist es Total extrem. Wir werde noch immer mit etwas in Verbindung gebracht was schon über 70 Jahre her ist. Politiker beschimpfen fast jede Klasse von Menschen als Nazis und als Pack, wenn sie sich trauen eine eigene Meinung zu verbreiten. Die Nation spaltet sich in Rechts und Links. Die Medien und die Politiker reden uns allen ein schlechtes Gewissen ein, und dieses hängt uns bildlich gesehen wie ein zäher Kaugummi am Arsch.

Man kann machen was man will. Funktioniert man nicht so wie man es soll, oder denkst du anders als die Masse, bist du entweder Nazi, Aluhutträger oder auf eine andere Weise als verrückt abgestempelt. Das Schlimmste daran ist, dass sich keiner traut es dagegen zu unternehmen. Merkt keiner das wir alle immer gleicher werden? Arbeiten, Einkaufen und im Internet immer dem „Fame“ hinterher jagen. Woher eigentlich das Bedürfnis nach Angleichung? Nach Vereinheitlichung? Wir betteln richtig darum von anderen bewertet zu werden, durch Likes und Kommentare auf den diversen „sozialen Netzwerken“. Lernen wir nicht in der Theorie, dass innerhalb einer Gesellschaft, verschiedene soziale Prägungen aufeinander treffen? Ist das nicht die Bedeutung von Pluralismus? Und heißt es nicht, dass dies eine Bereicherung ist für die Gesellschaft? Beim Thema Zuwanderung sagen „sie“ uns doch auch nur das wir uns anpassen sollen. Aber warum anpassen? Funktioniert das Leben nur angepasst wie damals im Dritten Reich? Ich finde „NEIN !!!“, das Leben ist bunt und die Menschen sind es auch. Irgendwie muss es ja einen Weg geben aus diesem Chaos auszubrechen.

Dazu braucht man aber Informationen und ne Menge Leute die aufstehen und schreien : So nicht !

 

Es gibt im Internet die komischsten Theorien über alle möglichen Themen, die nur wenige Menschen verstehen. Ich möchte heute einen Anfang machen und euch ein bischen über DAS SYSTEM in meinen eigenen Worten schreiben, und erhoffe mir dass dadurch wieder mehr Menschen über ihr Verhalten und ihre Meinung nachdenken. Heute fangen wir aber erst einmal klein an und sprechen desshalb nur über *Good Old Germany*. Und das ist schon ein riesiges Thema. Wir tasten uns da ganz langsam ran so das jeder verstehen sollte:

 

Ist Deutschland ein Souveräner Staat?

  • Dafür müssen wir nun erst einmal klären was bedeutet eigentlich souverän? Ein Staat ist souverän wenn dieser Inhaber der Staatsgewalt ist, in Republiken ist dies das Staatsvolk, in Monarchien der Monarch, häufig also ein König oder Fürst. Das heißt der Staat hat Staatsgewalt und kann Gesetze ändern oder erheben.

Ist Deutschland nun souverän? Es sieht so aus oder? Ist aber Falsch, denn Deutschland ist nach wie vor ein besetztes Land!  Einmal kurz zum nachdenken dann folgen Fakten:

  • warum führt die deutsche Regierung ihre Außen-, aber auch ihre Innenpolitik gemäß den Wünschen anderer Länder?
  • warum besitzt Deutschland als führendes europäisches Land keine Atomwaffen, obwohl es seit Jahrzehnten Nuklearstrom erzeugt?
  • warum lagert der größte Teil der deutschen Goldreserven so lange nach dem Kalten Krieg noch immer nicht bei der Bundesbank, sondern ist im Besitz der Federal Reserve Bank in Manhattan (es ist sowieso unklar, warum das Gold nach Amerika verschickt wurde, da die Schweiz als neutraler Nachbar besser geeignet gewesen wäre)?
  • warum beherbergt Deutschland noch heute (71 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs und 25 Jahre nach Ende des Kalten Krieges) noch immer 56.000 amerikanische Soldaten und 22.000 britische Soldaten?
  • warum darf es keine deutsche Leitkultur geben?
  • warum gibt es diesen starken amerikanischen Einfluss (Sprache, Musik, Meinungen oder Bräuche) in Deutschland, so stark ist wie bei keiner anderen Nation?

Alles sehr komisch oder? Ich bin wie gesagt aus Österreich, komme aus dem schönen Tirol. Bei uns ist es völlig normal stolz auf sein Vaterland zu sein. Man geht damit offen um. Es gibt 1000 Lieder über die Schönheit der Berge usw. Es schämt sich niemand dafür das er stolz ist Österreicher zu sein. Hier in Deutschland ist das anders. Beim Fußball darfst du gerade noch, auf wenige Wochen begrenzt, stolz sein ein Deutscher zu sein. Ist die WM aber vorbei und hast eine Deutschlandflagge am Auto hängen bist du halt ein Nazi.

So nun zurück zum Thema. Deutschland ist Besetzt.
Im Internet findet man viele Informationen über dieses Thema, leider auch sehr viele Menschen mit Halbwissen bis hin zu totalem Blödsinn. Ich spare mir jetzt einfach das selbst in Worte zu fassen und möchte jeden Leser bitten, sich selbst ein bischen schlauer zu machen, wenn man etwas nicht verstehen kann, oder etwas völlig unlogisch klingt. Um Skeptikern und Zweiflern den „Wind aus den Segeln zu nehmen“, oder jenen Leuten, die das Gegenteil beweisen wollen sei gesagt, dass sämtliche hier aufgeführte Punkte nicht zu widerlegen sind! Dafür genügt es bereits, wenn man mit offenen Augen durchs Land geht! Natürlich kann jeder sagen, so wäre es nicht; es sei nicht wahr, aber wer sich im juristischen Sinne mit der Gesamtsituation beschäftigen möchte, wird nach ein paar Stunden oder Tagen begreifen, das dem so ist, wie es hier von mir geschildert wird.

Damit der Einstieg in dieses Thema etwas leichter fällt, habe ich eine Reihe an Links zusammen getragen, die euch wärmstens ans Herz legen kann:

https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/11/27/was-ist-deutschland-souveraener-staat-oder-besetztes-land/

Weitere Informationen zum Thema findet ihr auch in unserer YouTube Playlist unter https://www.youtube.com/playlist?list=PLvBsca3pbYybA6VC313qgdyQF-HjjUzPk

 

Genug Beweise? Wir wurden die ganzen Jahre verarscht. Nun haben wir die Informationen lasst euch nicht einschüchtern steht auf und zeigt Widerstand! Verhaltet euch nicht wie die Menschen beim 2. Weltkrieg und gehört dem Mainstream an, eine eigene Meinung kann dir niemand verbieten !

Bis denne …

Schreibe einen Kommentar