Urlaub am Weissenhäuser Strand

Vor ein paar Tagen mussten wir uns spontan einfach mal eine ungeplante Auszeit gönnen … 

… und haben uns kurzerhand einen Mietwagen geliehen, um damit in Richtung Norden dem Streß für ein paar Stunden zu entfliehen. Einen wunderschönen Tag habe ich mit meinem ‪Engel‬ Nicole verbracht  … einfach mal nichts tun und die Seele baumeln lassen … an einem der schönsten Teile ‪Deutschlands‬ … wo die Menschen noch Menschen sind und man die Natur einfach genießen kann … Weissenhäuser Strand eine absolute Empfehlung von uns für jedes Alter!

Da wir uns vor Kurzem eine Canon 1200D zugelegt hatten, haben wir uns kurzer Hand entschlossen die Kamera einzupacken und ein paar schöne Fotos für unseren Blog mitzubringen. Eine kleine Auswahl der Bilder gibt es ab sofort in der Galerie.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
Translate »