Hanf-Bratlinge statt Frikadelle

Wie in den sozialen Netzwerken schon angekündigt, starten wir nun unsere neue Kategorie im Blog, in der ihr von uns getestete Rezepte für eine gesündere Ernährung mit anderen Benutzern teilen könnt. Ihr werdet hier keine ausgeklügelten Ernährungspläne oder Diäten finden, aber wir möchten euch gesunde Alternativen aufzeigen, die schnell und einfach zubereitet werden können … und die uns natürlich positiv überrascht haben. Wenn DU weitere Vorschläge für uns hast, dann registriere dich kostenlos in unserem…

"Hanf-Bratlinge statt Frikadelle"

Misstraue den Experten !

Wussten Sie schon, dass auch öffentlich-rechtliche Sender und Mainstream-Medien FakeNews verbreiten? Angesichts der Versuche öffentlich-rechtlicher Medien die „FakeNews“ zum Monopol sozialer Netzwerke zu stilisieren, ist es notwendig diese Frage einmal öffentlich zu stellen. Zum einen kann man damit prüfen, wie erfolgreich die öffentlich-rechtliche FakeNews Indoktrination ist, zum anderen sehen wir alle, wie verschüttet der gesunde Menschenverstand schon ist.

"Misstraue den Experten !"

Wir öffnen unsere Tore und suchen DICH !!!

Hallo liebe Freunde, Partner, ehemalige Kunden, Fans, Besucher, … Seit einigen Wochen arbeiten wir fast täglich an der Website und ihr dankt uns dies mit extrem steigenden Besucherzahlen, die sich im Moment fast täglich verdoppeln. Aus diesem Grund haben wir uns nun entschieden, dass wir unseren Blog in der Zukunft zu einer vollständigen Community ausbauen, um gemeinsam mit euch noch größere und coolere Dinge auf die Beine zu stellen und eure großartigen Projekte noch effektiver Unterstützen…

"Wir öffnen unsere Tore und suchen DICH !!!"

Sie hat „JA!“ gesagt …

Am 15. April hat mir Tolga vom BoxClub Lübeck die Möglichkeit geschaffen, meiner Freundin Nicole auf seiner ersten großen Box-Gala einen Heiratsantrag zu machen … und ich war zum ersten Mal in meinem Leben so aufgeregt, daß ich alles total versemmelt habe . . .  die Hälfte vergessen, Ringe durch den Boxring geworfen, Text vergessen, … so etwas gab es in meinem ganzen Leben noch nicht …

"Sie hat „JA!“ gesagt …"

Cyber-Armee der Bundeswehr startet

Deutschland hat neben Heer, Marine und Luftwaffe eine völlig neue Teilstreitkraft: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat die neue Cyber-Armee am Mittwoch mit einem feierlichen Appell in Bonn offiziell in den Dienst gestellt. Die IT-Truppe soll nach Ansicht der Ministerin im Schlachtfeld Internet nicht nur Hackerangriffe abwehren, sondern auch zurückschlagen dürfen. «Wenn die Netze der Bundeswehr angegriffen werden, dann dürfen wir uns auch wehren», sagte die CDU-Politikerin. «Sobald ein Angriff die Funktions- und Einsatzfähigkeit der…

"Cyber-Armee der Bundeswehr startet"

Darf ich vorstellen … Celine

Am 5. Februar haben wir eine neu Katze in die Familie aufgenommen. Die kleine Celine ist eine „Britisch Kurzhaar“ und benötigte dringend mit 2 Jahren ein neues zu Hause. Wir werden in Zukunft sicherlich noch eine Menge von ihr zu berichten haben. Ein paar erste Fotos sind in der Bilder-Galerie mit dem letzten Update hinzugefügt worden, und auch diese spontan aufgenommene Video, das Celine beim „Training“ zeigt, wärend ich am PC arbeite, möchte ich euch…

"Darf ich vorstellen … Celine"

Fotoforensik

Sei es der Seitensprung eines Politikers, ein Raketeneinschlag im Krisengebiet oder der Blechschaden am eigenen Auto. Bilder dienen oft als Beweise, wobei unser Vertrauen in sie abnimmt. Ist es nicht heute verführerisch leicht, Fotos zu fälschen? Medien, Versicherungen, Rechtsanwaltskanzleien und auch die Polizei müssen sich oft auf Fotos verlassen, betrachten sie aber immer häufiger mit kritischem Auge.

"Fotoforensik"

Digital Detox !

Hallo liebe Freunde, Fans und Besucher meines Blogs. Wie der ein oder andere aufmerksame Besucher meiner Website schon seit einigen Wochen aus diversen Anmerkungen „heraus lesen“ konnte, werde ich mein Gewerbe zum 01.04.2017 vorerst aufgeben und mich voll und ganz auf das „Vater werden“ sowie einige Fortbildungen konzentrieren. Was das eventuell für DICH und auch diese Website für Konsequenzen haben wird, werde ich in diesem Artikel ein wenig ausführen.

"Digital Detox !"

Die MATRIX – Trilogie entschlüsselt

Tilman Knechtel von Bürgerberg.de hat sich im neuen Video wieder einmal selbst übertroffen, dass den Titel trägt „Die okkulte Bedeutung der Matrix-Trilogie – Matrix Encoded“. Es basiert zwar nach eigenen Aussagen auf den Arbeiten von Mark Passio, aber der Umfang und die grandiose Ausarbeitung lässt wirklich keine Wünsche mehr übrig.

"Die MATRIX – Trilogie entschlüsselt"